Reiki ist das japanische Wort für universelle Lebensenergie. Es ist die neutrale unsichtbare, aber spürbare Energie, die uns alle umgibt, durch uns hindurch fließt und im Kern jedes Lebewesens existiert.

Reiki wirkt durch das Auflegen der Hände und kann für sich selbst und für andere Menschen und Lebewesen zur Verfügung gestellt werden. Dabei fließt die universelle Lebensenergie verstärkt zum Reiki-Empfänger und entfaltet ihre wunderbare Wirkung auf Körper und Psyche.

Reiki durchdringt alles. Also auch die Kleidung, Holz, Gips und sogar Stahl.

Reiki ist vollkommen ungefährlich und passt sich immer den natürlichen Bedürfnissen der Empfänger an.

Reiki ermöglicht eine Steigerung der Lebensenergie. Sie eignet sich hervorragend zur Entspannung, Harmonisierung und zur inneren Reinigung, was sich sehr unterstützend in Gesundungsprozessen auswirkt und eine natürliche Gesunderhaltung ermöglicht.

Reiki kann sowohl sanfte, als auch heftige Reaktionen auslösen. Es geschieht immer das, was für jeden richtig und wichtig ist, um dauerhaft Gesundheit zu erlangen und zu erhalten.

Reiki soll keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen, aber es kann alle Behandlungsformen unterstützen und auch die Nebenwirkungen von Medikamenten mindern oder aufheben.

Reike stärkt die Abwehrkräfte und fördert die Selbstheilung bei allen Krankheiten.

Reiki löst Blockaden in unserem Energiefluss und stellt dadurch den Chakrenausgleich her.

______________________________________

Edelweis-rechts

Edelweis

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Olive Sienna Teal Dark_blue
Background Color
Text Color
Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction
Scroll to top